Energie nehme ich persönlich! Energie nehme ich persönlich – und das nun schon seit vielen Jahren. Seit 2006 liegt mein Fokus vor allem in der Beratung und Betreuung aller Energiefragen rund um das Haus.

Über mich

Energie nehme ich persönlich – und das nun schon seit vielen Jahren.

Meine Ausbildung begann an der Hochschule Ostwestfalen-Lippe. Am Standort Detmold machte ich meinen Abschluss als Bauingenieur – um anschließend im Baubereich für Planung und Bauleitung von Ein- und Zweifamilienhäusern aktiv zu sein .
Im Jahr 2006 entschied ich mich für einen neuen Schwerpunkt: Seitdem liegt mein Fokus vor allem in der Beratung und Betreuung aller Energiefragen rund um das Haus.

Als logische Ergänzung kam im Jahr 2014 schließlich auch der Vertrieb von Photovoltaikanlagen hinzu.

Darüber hinaus halte ich regelmäßig Seminare im Immobilienwesen zu innovativen Möglichkeiten der Energieeinsparung und zur praktischen Anwendung der Energieeinsparverordnung (EnEV).


Dipl.-Ing. Andreas Bröer
Hirschberger Straße 2
D-32105 Bad Salzuflen
Tel.: +49 5222 10110
E-mail: info@andreas-broeer.de